KontaktShop

Shop Kontakt 0

kuchen.jpg

Bauerngeschichten

Familiäre Eindrücke.


Auf dem Bauernhof ist immer etwas los. Besondere Gäste und tolle Ausflüge bringen Abwechslung in den Alltag. Hier plaudern wir aus dem Nähkästchen.

Bauernfamilie

Zur Familie Höhn


Der Gulmenhof ist unser daheim, hier sind wir aufgewachsen und hier leben und arbeiten wir gemeinsam als Familie. Wir, das sind Walter und Maria Höhn mit unseren fünf Kindern Christian, Martin, Regula, Katharina und Stefan.

familie_hohn.jpg
lehrbetrieb.jpg

Der Lehrbetrieb

Ausbildung zum Bauern.


Gemeinsam mit der Landwirtschafts-Schule vermitteln wir Lehrlingen eine Basis an Grundwissen.

Landwirtschaft und Behinderte (LuB)

Integration von Behinderten.


Seit 1993 beschäftigen wir auf dem Gulmenhof Mitarbeitende der Stiftung LuB (Landwirtschaft und Behinderte) und setzten uns sehr dafür ein, dass Menschen mit einer Behinderung bei uns eine Ausbildung machen und auch länger bei uns arbeiten können.

integration_lenkrad.jpg